EN   |   Home   |   Sitemap

Terms Of Use

Sammlung und Verwendung von Informationen

Dr. Bjørn Johansson Associates und alle ihre Geschäftsstellen, Tochtergesellschaften sowie verbundene Unternehmen (nachfolgend «Dr. Bjørn Johansson Associates» genannt) sind die alleinigen Eigentümer von Informationen, welche über diese Website gesammelt werden. Diese Informationen werden nicht an Dritte verkauft oder mit Dritten geteilt. Sie werden weder vermietet noch anderweitig zur Verfügung gestellt. Ausgenommen davon ist die Verwendung von Daten, wie in dieser Erklärung bekannt gegeben oder wie in separaten, individuellen Vereinbarungen vereinbart.

Datenübertragung an Dr. Bjørn Johansson Associates

Auf unseren Kontaktformularen verlangen wir von den Benutzern die Angabe von Informationen. Ein Benutzer muss dabei sowohl Kontakt- als auch andere Informationen preisgeben. Falls wir Schwierigkeiten bei der Verarbeitung einer Anfrage haben sollten, wird diese Information zur Kontaktierung des Benutzers verwendet. Die via Internet übermittelten Informationen sind nicht sicher und könnten von unberechtigten Dritten abgerufen und unrechtmässig verwendet werden. Dr. Bjørn Johansson Associates kann die Vertraulichkeit während der Datenübermittlung via Internet nicht gewährleisten und lehnt deshalb jede Haftung dahingehend ab. Bitte verwenden Sie ein anderes Informationsübermittlungsverfahren, sollten Sie dies aus Sicherheitsgründen als angemessener betrachten.

Datensicherung

Innerhalb von Dr. Bjørn Johansson Associates werden Ihre personenbezogenen Daten in einer (beispielsweise durch Firewalls) geschützten Umgebung übermittelt und gespeichert. Wir ergreifen alle angemessenen Massnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten von Dritten nicht eingesehen werden können. Ausgenommen davon sind Dritte, welche von Dr. Bjørn Johansson Associates zur Erbringung bestimmter von Ihnen verlangten Dienstleistungen an Sie beauftragt wurden. Ausser für den Zweck der Erbringung der entsprechenden Dienstleistung ist es diesen beauftragten Dritten untersagt, personenbezogene Daten zu gebrauchen. Wir werden Ihre Daten gegenüber sonstigen Dritten nur offen legen, sofern wir dazu durch gesetzliche oder behördliche Bestimmungen gezwungen sind.

Datenverarbeitung

Es kann vorkommen, dass www.johansson.ch Cookies benutzt, um den zugreifenden Benutzer zu identifizieren und Nutzungsmuster abzubilden, damit wir diese Seiten verbessern können. Cookies sind Informationselemente, welche vom Browser des Benutzers auf dessen Festplatte gespeichert werden. Cookies ermöglichen es uns, die Interessen der Benutzer zu ermitteln, um die Internetseite optimal zu gestalten.

Darüber hinaus können wir auch IP-Adressen zurückverfolgen, um Trends zu analysieren und statistische Auswertungen vorzunehmen, die Website zu verwalten, die Bewegungen eines Benutzers zu verfolgen und allgemeine demografische Informationen für eine umfassende Verwendung zu gewinnen. Eine IP-Adresse ist eine 32-stellige Binärzahl, die jeden Sender oder Empfänger von Informationen eindeutig identifiziert. IP-Adressen werden nicht mit personenbezogenen Daten verlinkt.

DE   |   Home   |   Sitemap

Terms Of Use

Information collection and use

Dr. Bjørn Johansson Associates and all its affiliates, subsidiaries or other related companies (hereinafter called «Dr. Bjørn Johansson Associates») are the sole owner of the information collected on this website. We will not sell, share, rent or dispose in any other manner this information to others in ways different from what is disclosed in this statement or agreed upon individually or in separate agreements.

Data transfer to Dr. Bjørn Johansson Associates

We request information from the user on our contact form. Here a user must provide contact details and other information. If we have trouble processing an request, this information is used to contact the user. The information sent via the Internet is not secure. This data can be accessed by unauthorized third parties, potentially leading to disclosures, changes in content or technical failure. Dr. Bjørn Johansson Associates is not responsible or liable for the security of your data whilst in transit via the Internet to us. Please use other means of communication if you think this is necessary for security reasons.

Data security

Within Dr. Bjørn Johansson Associates your personal data will be transmitted and stored in a protected environment (e.g. firewalls). We undertake to take all reasonable steps in order not to allow your personal data to be viewed by any third party other than those which have been engaged by Dr. Bjørn Johansson Associates to provide specific services for which the user has signed up for. These engaged third parties are not allowed to use personally identifiable information except for the purpose of providing these services. We will only disclose your data to other third parties if compelled to do so for legal or regulatory purposes.

Processing of data

www.johansson.ch may use cookies to identify users and to map usage patterns so that we can improve our service. Cookies are pieces of information that are stored by a user’s browser on his or her computer’s hard drive. Cookies enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience of our site.

We may use IP addresses to analyze trends, administer the site, track user’s movements, and gather broad demographic information for aggregate use. An IP address is a 32-binary digit number that identifies each sender or receiver of information. Those addresses are not linked to personally identifiable information.